13. August 2015

Budardalur - Stykkisholmur
90 km (2.078 km)
über die Straße 54

Ich hatte gerade alles schön auf's Rad geladen, da merke ich, dass mein Hinterrad platt ist :-(

Aber dafür hatte ich heute den Wind auf meiner Seite :-)

Während der Fahrt, die 60 km lang über Schotterpiste führte, schob er mich schön. Aber sobald ich anhielt, war er unangenehm kalt. So kam es, dass ich bis zum Zielort unterwegs nichts gegessen habe. Das hat mich selbst überrascht!

Die Küste war wunderschön, aber der bewölkte Himmel sorgte wirklich nicht für Fotowetter.

Schmunzler des Tages: Das war ein leeres Versprechen, denn an dem Picknickplatz gab es weder Baum noch Tisch!


(Dass der Baum fehlte, kannte ich aber schon von Färöer, denn dort gibt es keine Bäume.)

Und das war die Dusche auf dem Campingplatz. Zu Hause vom Wohnzimmer aus sieht sie vielleicht ganz nett aus, aber bei 10° und Wind fühlt sich das schon anders an...